Kennt Jemand ein Verlassenes Gebäude im oberbergischen Kreis . am besten waldbröl umgebung?

1 Antwort

Lost Plase oder auch Urbex besteht nicht nur daraus sich eine Location nennen zu lassen, diese abzulichten und dann die Danke schön dafür einzuheimsen...sondern aus intensiver Recherche, Suche und Planung diese Location zu besuchen. Es ist auch gar nicht so schwer im Bergischen oder auch im Sauerland oder Westerwald eine gute Auswahl an Locations zu finden...einfach mal suchen.....denn ein echter Urbexer gibt seien Locations erst preiß, wenn es persönlichen Kontakt hatte und weiss, das du weder Spryer noch Randalierer bist....