Kennt jemand ein Programm, welches ein normales Foto in ein Phantombild umwandelt?

2 Antworten

Hallo!

  • So ein Programm kenne ich nicht.
  • Du hast aber die Möglichkeit mittels einfacher Grafik-Zeichenprogramme und ClipArts von Gesichtsteilen einfach selber ein Phantom-Bilder zu erstellen.

Im Grund macht ja auch die Polizei nichts anderes, als aus einer Datenbank von verschiedensten gezeichneten Gesichtsmerkmalen nach Zeugenbeschreibung ein Phantombild zusammen zu stellen.

LG Bernd

Da gibt's viele im Windows Store ..kommt aber drauf an welchen Laptop du hast

wwwLENAwww
Fragesteller

Akoya, Windows 7.

sollte aber kostenlos sein....

C4L3B  02.08.2015, 20:12

Dann kann ich dir nicht weiter helfen. Ich hab Windows 8 :/

C4L3B  02.08.2015, 20:16

Jederzeit