Kennt jemand ein paar filme wo sich ein mädchen verkleidet an einer jungenschule geht?(anime, film)

3 Antworten

Dann wirst du Ouran High School Host Club lieben! Da muss ein Mädchen, um ihre Schulden zu begleichen, verkleidet als Junge in einem Host Club arbeiten! Und wie erwartet sind da nur Jungs! Der Anime ist einer der lustigsten, die ich je gesehen habe! Und Tamaki wird man einfach nur lieben! ;D

Hier kannst du dich über den Anime mal informieren:

http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=150

Viel Spaß beim Gucken! ;)

(Noch ein paar Bilder dazu!)

Die ganze Gruppe! ;) - (Schule, Mädchen, Film) OHSHC - (Schule, Mädchen, Film) Das Mädchen (Haruhi) ist oben links! Braune kurze Haare! ;D - (Schule, Mädchen, Film)
Mermaidlux
Fragesteller

Danke aber das kenn ich schon^^

war voll cool vor allem am ende

Mermaidlux
Fragesteller
@ThornQueen

find ich auch

die szene hab ich mir 3 mal hintereinander geschaut^^