Kennt jemand ein anime auf netflix wo es nicht um kämpfen geht also so ein chilligen wo keine Morde sind und so?

4 Antworten

Kotaro Lives Alone - ist aber ziemlich traurig

Mein Nachbar Totoro & generell fast alle Studio Ghibli Filme

Weathering with You

Um ein Schnurrhaar

Antworten990
Fragesteller

Ich liebe Filme von Studio ghibli z.b.: das wandelnde Schloss, chihiros reise ins zauberland, arriety mit den borgern liebe diesen style und solche filme

Hat nicht sooo viele chillige anime. Mir fallen vorallem carole & tuesday und K-On! ein

Chin Chan ist ein Wirklich guter Anime aus meiner Kindheit und null Kämpfe und keine Romancen. Nur Comedy. Oder du kannst auch Heidi schauen wenn du was Gechillt es haben willst. Corry in the house