Kennt jemand doubl.me?

2 Antworten

Witzig, ich hab heute nach denen gegoogelt und bin direkt hier drauf gestoßen.
Ich bin tatsächlich mit 20€ investiert und habe noch ca. 100 Stunden vor mir.
Ich kenne solche Seiten, bin öfters in sowas investiert, aber doubl.me hat erfahrene Admins. Die sind nicht da um schnell das Weite zu suchen, sondern sich groß aufzubauen. Komm in die Telegram Gruppe, da sind mittlerweile schon über 100 Leute drinnen: https://t.me/doubl_me

Ich gebe nachdem ich gedoppelt bin aufjedenfall mein Fazit ab.

FehnstaubBerlin
Fragesteller

Cool, vielen Dank, ich komme gerne in die Gruppe dazu! Ich hab übrigens gestern auch 0.001 BTC reingepackt und mach schauen was passiert. Sind noch 7 Tage bis die gedoppelt werden. Wie ist dein name auf telegram ?

Würde nicht empfehlen in sowas zu investieren. Vor allem bei Telegramm kommt es mir doch sehr unseriös vor. Aber kannst auch die Seite googeln und die Meinung von anderen Leuten dazu hören. Aber ich persönlich würde es nicht machen.

Viele Grüße

Noah.