Kennt jemand DigiStore24? Bitte antworteb denn ich möchte dort etwas kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs mir gekauft und es hat gut gewirkt. Aber es kommt halt echt auf dein Hautzustand drauf an.

Wenn du unreine Haut hast und nur ein bisschen Pickel, dann hilft die Nie wieder Pickel Lösung von Anna Mauch schnell und gut. Wie es bei starker Akne aussieht weiß ich nicht, weil ich nur ein Pickel und Unreinheiten hatte.

Ich weiß aber dass es auch viele andere Menschen geschafft haben - weil wenn Du Nie wieder Pickel kaufst, dann kriegst Du da automatisch auch Zugang zu den langen Erfahrungsberichten der Anwender.

Und die beschreiben das auch ganz genau. Also was genau sie wie und wann gemacht haben. Und das ist ja auch das wichtigste weil jede Haut und jeder Mensch ist anderst und dann pauschal zu sagen in 2 Tagen bist du dein Hautproblem los ist einfach Quatsch :)

Deshalb sind die Anwender-Erfolgsberichte eine gute Sache.

Wie auch immer - Digistore24 ist einfach nur der Bezahlanbieter über den Du bezahlst und dann bekommst Du automatisch Zugang. Es geht schnell udn ist sicher. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG Jutta

Auch, wenn die Frage schon älter ist: Vorsicht mit Digistore24!!!

Ich habe bei meiner Recherche festgestellt, dass die ersten Seiten auf Google zwar voll von (höchstwahrscheinlich bezahlten) Pro-Digistore24 Artikeln ist, aber wenn man mal tiefer recherchiert stößt man auf Seiten wie diese: https://de.trustpilot.com/review/www.digistore24.com?page=2

Zitate:

"...außer die Gebühr abzuzocken ist nichts geschehen. Ich hatte die Geldmaschine gewollt und 67 € gezahlt, ohne das gekaufte Produkt zu erhalten. Widerruf ergebnislos, da ungewöhnlich !! der Widerruf erlischt, sobald bezahlt wurde. Wenn das nicht Betrug ist .

Das ist ein Fall für die Staatsanwaltschaft und auch für den Ver -braucherschutz."

"Betrüger und Hochstapler

Buchen doppelt ab und total unseriös

zummal kein Kundensupport und das Telefon ist auch abgeklemmt."

"Achtung, hier wird man abgezockt! Diesen Leuten sollte man das Handwerk legen. Ich habe für eine Leistung bezahlt - Schufa Selbstauskuft für 14,95€ - und habe nichts erhalten. Es scheint hier, eine Masche zu sein, da man bei solchen geringen Beträgen niemand vor Gericht zieht. Ich kann nur vor dieser Firma warnen."

"Mir reicht es mit diesen Verein. Gestern hat mein Anwalt seine Arbeit begonnen. Ich rate nur dazu Finger weg Abzocke und Betrug."

Ich möchte klarstellen, dass es sich hier nur um Zitate und nicht um meine eigene Meinung handelt.

Ne kenne ich nicht

Vaniilolxd
Fragesteller

Ok trozdem danke

Hi, also Digistore24 ist nur die Plattform die es Online marketern ermöglicht Produkte von anderen Personen zu verkaufen.

Du kannst allerdings auf den Link bei dem Produkt klicken der sich "Verkauffseite" nennt und darüber kannst du dann schlussendlich dein Buch bestellen.

Hoffe konnte helfen. Das Buch habe ich leider nicht gelesen.

Liebe Grüße

Leon Sahiti

Habe das Buch vor einiger Zeit gekauft, aber wieder zurückgeschickt. Mir persönlich hat es gar nicht weitergeholfen, aber du kannst es ja trotzdem mal lesen. Wenn es dir nicht hilft, hast du 100% Geld zurück Garantie

Vaniilolxd
Fragesteller

Bekommst du das geld wirklich zurück?