Kennt jemand die Lösung aus dem eBook Anna Mauch - nie wieder Pickel?

7 Antworten

Hey Marvin ich habs mir heute gekauft. Das eBook ist an sich sehr gut geschrieben und die Tipps sind alle sehr logisch und nachvollziehbar. Ich war selbst überrascht weil ich die Methoden davor noch nciht kannte.

Ich werde mich jetzt gleich mit der Umsetzung beschäftigen und hoffe, dass es auch funktioniert. Ich habe davor auch versucht das Nie wieder Pickel Programm irgendwo kostenlos zu bekommen aber im ganzen Internet ist nichts zu finden und jetzt weiß ich auch warum: Die haben das sehr gut gesichert. Du musst dich zuerst einloggen dann bekommt du noch ein Passwort zur Öffnung und wenn es mehrmals von jemand anderem geöffnet wird dann wird das automatisch getrackt. Ich würde es also lassen!

vielleicht ein wenig spät, aber ich kann hier ja auch mal meine Erfahrung teilen, die ich mit diesem Ebook gemacht habe. als ich das Buch gekaut habe war ich skeptisch, vor allem was den Preis angeht. Knapp 40Euro für ein Ebook? Na gut... als ich das Ebook nun hatte, muss ich sagen war ich erstaunt. Ich bagann zu lesen und wollte endlich wissen, was man denn nun gegen Pickel tun kann. Nach ca. der Hälfte und viel drum rum gerede kamen dann einige Punkte. Ich selbst muss leider sagen konnte die Punkte nicht alle einhalten, zumal ich nicht meine KOMPLETTE Ernährung umstellen konnte. man muss sich sehr damit auseiander setzen, und einiges durchhalten. ;D ziemlich viel Geld, für viel drum rumgerede, aber im endeffekt sicher effektiv :)

bunny0802  08.04.2016, 17:25

was stand in diesem buch ? wie heißen die schritte ? und was muss man alles einhalten?

Ich habe mir das Buch 2017 gekauft, habe damals (mit 16) wirklich versucht jeden Rat daraus umzusetzen, weil ich echt unter meiner Akne gelitten habe, aber wirklich geholfen hat es mir nicht. Sicherlich stehen ein paar grundlegende Dinge drin, die sehr wichtig in Bezug auf die Heilung von Akne sind, aber rückblickend, einige Jahre später, finde ich das Buch teilweise schon sehr fragwürdig… U.a. wird einem geraten, Teebaumöl zu inhalieren (was ausdrücklich gesundheitsschädlich für die Atemwege ist) und vor dem Einschlafen 5 Minuten auf Fotos von reiner Haut zu starren, um das eigene Hautbild zu verbessern (was einem durchaus noch mehr Komplexe bereitet wenn man unreine Haut hat)… Sehr fragwürdig aus heutiger Sicht. Mit 16 habe ich das noch nicht so richtig hinterfragt. Würde es nicht nochmal kaufen.

Ich habe das Buch gekauft mit großen Erwartungen etwas neues zu erfahren! Mit 120 Seiten Ratschlägen und 3 zusätzlichen gratis E-Books sowie 7 Bonusvideos erhält man ein umfangreiches Paket an Wissen zum Thema Hautgesundheit, aber einiges ist schon lange bekannt wie das Thema Zucker und Milch und tägliche Reinigung....Ich finde dass das nicht für alle wirklich die Lösung ist. Was ist mit Hormonell bedingte Akne?! So wie es bei mir war ???
Heute zu Tage beschäftigen sich auch Ärzte mit dem Thema Hautpflege von innen. Z.B. Yael Adler im Buch Haut Nah. Auch ein tolles Buch. Die Asiaten praktizieren es schon über tausende von Jahren so. Ich habe von meiner Heilpraktikerin bekommen Ernährungsplan ( Low carbs auch keine Kuh Milch ) die Thunlauri Cuticula Kapseln und noch Kräuter Gel gegen Akne und habe meine Akne und Ekzeme damit komplett weg! Und das schneller als ich mit den Buch fertig war! Aber wie schon auch gesagt worden ist: Verschlechtern wird sich dein Hautproblem durch dieses Buch bestimmt nicht .

alles aufschreiben wäre zu viel und auch verboten. Allgemein lässt sich sagen, dass Pickel (und das sind ja auch Symptome von Akne) immer mehrere Ursachen haben und niemals nur mit einer Behandlung beseitigt werden kann - der Grund weshalb jeden Monat neue Mittel auf den Markt kommen und nach ein paar Jahren wieder verschwinden. Im Prinzip sind es die 5 Hauptfaktoren und 2 Nebenfaktoren die zu diesen Symptomen führen und wie Du diese an der Wurzel ausschaltest. Genetik, Hormone, Darm, Äußerliche Behandlung, Psychosomatik (Stress). Diese sind wissenschaftlich auch belegt. Woran es bei Dir liegt, kannst Du nur selbst herausfinden. Es gibt auch eine kostenlose Leseprobe in der Du das alles genau nachlesen kannst. Und such Dir zusätzlich noch einen guten Hautarzt der sich mit Akne auskennt. LG