Kennt jemand dieses Manga?

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass Das Manga schon älter ist und ich es damals online gelesen habe

1 Antwort

Ist das überhaupt ein Deutsch übersetzer Manga? Oder war das ein Jap Eng mit Fan Übersetzung? Wahrscheinlich zweiteres, wenn du illegal gelesen hast.

Gehe auf ne illegale Seite und gehe jeden BL durch. Irgendwann wirst du das Coverbild von dem Manga schon finden.

MiramoonlyJ
Fragesteller

Danke dir. Das war englisch. Und wüsstest du vielleicht eine Seite?