Kennt jemand dieses Logo / diese Uhrenmarke?

1 Antwort

Es ist irgendeine Armbanduhr mit Japanischen Quarz-Werk.

Zeig dochmal die Uhr bitte von der Vorderseite, es kann doch sonst niemand wissen um welche Marke es sich hier handelt. Oder ist die Uhr Markenlos?

Ein Bild wäre aber schon besser.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren
Ljocha
Fragesteller

Hallo,

das ist mir ersichtlich, ich sehe auch dass sie nickelfrei und aus Edelstahl ist. Mir geht es wie beschrieben um das Logo oder ob jemand anhand des Logos die Marke erkennt. Das Logo ist auf der Rückseite groß und detailliert, auf der Vorderseite nur sehr klein und kaum erkennbar, habe trotzdem mal ein weiteres Foto beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Uhrmensch742  26.10.2023, 14:19
@Ljocha

Ok, Dankeschön das sie das Foto eingefügt haben. Ich werde mal weiter Recherchieren.