Frage von DarjeelingGUP, 68

Kennt jemand dieses alte pc "Ritterspiel"?

Es ging in dem Spiel irgendwie ums Mittelalter. Man konnte Burgen stürmen und entscheiden was mit den gefangenen passiert. das spiel hatte eine Vogelperspektive und war alles in allem echt pixelig (tippe so auf Erscheinungsjahr um 2000), ich erinnere mich auch noch daran das man beim aussuchen seiner Streitkräfte so eine Komische animation hatte, da sind die Ritter zu einer Waffenwand gelaufen und haben sich ihre waffe geholt.

Danke schonmal für die Bemühungen

Antwort
von DarjeelingGUP, 37

Mound and Blade ist viel zu neu :D Stronghold is es leider auch nicht .. 

Alle aktionen waren in der vogelperspektive... villeicht wäre es noch sinnvoll das es voll viele Belagerungsmaschienen gab :D und das man Gefangene hinrichten konnte (mit sound...)

Antwort
von Wibicho, 31

Age of Empire...?

Age of Empire II...?

Antwort
von Furzer, 33

Stronghold, spielte ich auch gerne.

Es gibt viele Folgen davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten