Kennt jemand diesen Lost Place?

2 Antworten

hey ich kann dir persönlich nicht weiterhelfen, und ich denke auch dieses Forum nicht, weil hier einfach nicht so viele zu dem Thema hier sind, ich kann dir expliziete Foren für Geocaching empfehelen. Ansonsten viel erfolg!

Ob nun Geocacher oder Urbanaut.

OBERSTES Gebot lautet, öffentlich nicht nach Orten zu fragen!

Also selbst wenn ich den Ort nun kennen würde, würde ich es dir bestimmt nicht sagen.

Jetzt nicht einmal Privat ... einfach weil du dich noch nicht einmal mit den Grundregeln beschäftigt hast.

Es gilt solch Plätze zu erhalten!