Kennt jemand diese Schuhe wenn ja bitte ich um den genauen Namen?“?

Am besten mit link  - (Kleidung, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Knockoffs. NoNametreter die mit diversen Namen (Siehe Antworten von den Nutzern die über die Bildersuche gegoogelt haben) im Netz angeboten werden. Zumeist auf Webseiten die über einen Domainservice registriert wurden, der die Angaben des Betreibers verschleiert.

Mit Reebok haben die nur soviel gemeinsam das die Schuhe ein nachempfundenes Logo von Reebok besitzen.

Schau Dir den Unterschied selbst an.

http://fs5.directupload.net/images/180715/oj9taxjj.jpg

Das ist schon mehr als grenzwertig das Markenlogo von Reebok zu nutzen. Das Markenlogo von Reebok ist schließlich geschützt.

https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/1014280/DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

L3on420
Fragesteller

Kommen die überhaupt dann an wen ich sie bestelle ?

Raoul Zanzara, UserMod Light  16.07.2018, 00:05
@L3on420

Falls der Zoll die Sendung kontrolliert stehen die Chancen schlecht. Dort liegt ein Antrag auf Grenzbeschlagnahme durch den hier betroffenen Rechteinhaber vor.

Was glaubst Du wohl warum die Betreiber solcher Seiten ihre Identität verschleiern?

L3on420
Fragesteller

Ich weis nicht habe mich ehrlich gesagt noch nicht so sehr damit befasst finde die Schuhe nur cool 😂

Das sind Kayden Powerhouse Sneakers.