Kennt jemand diese Schauspielerin?

1 Antwort

Ist wohl aus der Serie "The Office" und nach kurzem Vergleich könnte es Pam Beesly sein.

So, bissele gegoogelt:

Kathryn Hahn

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2385635/The-Office-audition-tapes-unearthed-Seth-Rogen-stars-failed-land-job-Dunder-Mifflin.html

Crus4der
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber es sind zwei verschiedene Frauen. Komplet.

Crus4der
Fragesteller
@JMC01

Sogar die Gesichtsform ist unterschiedlich. Bei einer ist das Gesicht schmal und leicht "gestreckt", bei der anderen ist es eher rundlich.

JMC01  02.03.2024, 15:10
@Crus4der

Jaja. Dann erzähl doch mal, wer es nun deiner Meinung nach ist.

Crus4der
Fragesteller
@JMC01

hätte ich es gewusst, müsste ich es hier nicht fragen

JMC01  02.03.2024, 15:13
@Crus4der

Eben. Und daher solltest du vielleicht lernen, deine Zweifel etwas sozialverträglicher zu formulieren.

Crus4der
Fragesteller
@JMC01

Was genau hat dich gestört?

Crus4der
Fragesteller
@JMC01

Und - Kathryn Hahn ist die richtige Lösung. Herzlichen Dank.

JMC01  02.03.2024, 15:22
@Crus4der

Und nächstes Mal googelst du dein beschnittenes Bild selbst.

Crus4der
Fragesteller
@JMC01

hatte ich auch. Kam aber nichts Gescheites raus. Ich frage hier nur, wenn ich mit meinen eigenen Kräften am Ende bin. lg

Crus4der
Fragesteller
@JMC01

was noch komischer ist, ich hatte vor kurzem einen Film mit ihr gesehen und sie trotzdem nicht erkannt. Auf diesem Foto sieht sie viel hübscher aus als im Film.