Kennt jemand diese Nachtfalter?

1 Antwort

Es ist auf keinen Fall eine Kleidermotte, sondern ein gewöhnlicher Nachtfalter. Mit einem Glas und einem Papier einfangen, ohne ihn zu berühren, und aus dem Fenster bugsieren. Deine teuren Designerstücke im Kleiderschrank sind nicht gefährdet. ;-)

jule0188
Fragesteller

Vielen Dank. Jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte ca 8 Stück (bis jetzt) und konnte nicht feststellen aus welchem Versteck alle kamen. Da hatte ich schon Sorge, dass ich alle Klamotten waschen müsste. Ich werde mir heute erstmal Fliegengitter besorgen. : ' D