Kennt jemand die W.I.T.C.H.?

3 Antworten

Heiiiii,

ich weiß, ich bin drei Jahre zu spät, aber was solls xD. Also ich bin ein meeeeega W.I.T.C.H.-Fan, und ich besitze Band 1 wooohooo.

Ich verkaufe ihn zwar nicht (nie und nimmer), aber wenn du willst kann ich dir bzw euch die einzelnen Seiten abfotografieren und dann in einer Privatnachricht schicken, so kannst du es zumindest lesen.

Naaaaa, Interesse? ;)

l1ttleGirl
Fragesteller

Vielen Dank für dein Angebot :) Ich hab den Band 1 aber mittlerweile von einer Freundin ausleihen können, also brauche ich das jetzt nicht mehr. Ist trotzdem noch spannend zu sehen, dass es immernoch Leute gibt, die W.I.T.C.H. Lesen :D

Mary1321  02.03.2021, 13:50

Ok jetzt bin ich 5 Jahre zu spät dran aber steht das Angebot noch ? :D

Ich bin auch ein totaler Fan von witch , schön dass es nicht ganz in Vergessenheit geraten ist :) Also einige der Bände findet man auf Ebay oder rebuy. Neuere bietet auch der Verlag ehapa auf seiner Webseite an. Solltest du selbst noch Quellen finden wäre es super wenn du mich kontaktieren würdest . Denn ich suche schon seit langem verzweifelt nach dem 1.Band und auch andere Nummern fehlen mir noch. Hoffe ich konnte weiter helfen :)

manche kann man auf ebay bestellen schau auch mal bei Rebuy vorbei....ich liebe W.I.T.C.H auch mega ..hab alle von meiner schwester bekommen :)sind echt klasse