Kennt jemand die Telefonnummer von Vanessa Mai?

4 Antworten

Ne die würde ich auch gerne haben wie jeder aber sie bekommt man ja nicht, sonst würde da ja jeder anrufen

Ne leider nicht sonst würde ja jeder anrufen aber hätte sie auch gerne

Die hätt ich und auch viele gerne aber sie gibt ja nicht einfach ihre Nummer raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry, aber glaubst du wirklich, dass diese Vanessa mai ihre Nummer veröffentlicht? Überleg doch mal, wenn die jeder wüsste die Nummer, würde sie doch ununterbrochen angerufen werden. Kein prominenter veröffentlicht einfach mal so seine Nummer.