Kennt jemand die Seite Abofux?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich habe 2 Abos bei denen abgeschlossen - hat alles super funktioniert und die Zugangsdaten für die Accounts wurden mir sogar noch am selben Tag zugeschickt.

Wakiwak  23.11.2023, 06:58

Also mein Abo ist nach einem Monat abgelaufen, trotz Jahresabo.

IskaSan  02.03.2024, 19:39

Habe Jahresabo YT Premium abgeschlossen. Nach 3 Monaten war YT Premium plötzlich abgelaufen. Auf Nachfrage kam AW mit irgendwelchen technischen Probleme. Auf neue Einladung warte ich seit Wochen. Auf weitere Anfragen wird seit dem nicht mehr geantwortet. Wirkt jetzt leider sehr unseriös unddamit auch betrügerisch.

Stixxxxx
Fragesteller
@IskaSan

Crunchyroll hatte ich mir damals geholt und läuft noch.

Ich bezweifle, dass die Seite legitim ist, da sie mit rund zwei Monaten Alter sehr frisch ist und es noch keine Erfahrungen dazu im Netz gibt - deshalb, Finger davon lassen.

Außerdem geben sie keine Handesregisternummer raus und dürften nur durch einen echten Namen agieren, nicht als "Abofux".

Stixxxxx
Fragesteller

Hab’s probiert und es hat funktioniert

Dultus, UserMod Light   11.11.2023, 13:22
@Stixxxxx

Super, dann hast du wahrscheinlich gegen AGBs verstoßen und warst leichtsinnig genug, jemandem Geld zu zahlen, der unseriös ist...

Stixxxxx
Fragesteller
@Dultus, UserMod Light

Echt ? Ich hatte die Frage nach dem Kauf erst gestellt da ich neugierig war ob die jemand kennt

aber Facebook würde unseriöse Firmen doch keine Werbung offiziell machen lassen oder ?

Also mein YouTube Abo läuft jetzt schon seit mehreren Monaten. Habe nun auch noch Crunchyroll gekauft, auch alles ohne Probleme. Ich kann die Seite also empfehlen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung