Kennt jemand die Regeln für 'Deal or no Deal'?

4 Antworten

du wählst glaube ich zu beginn einen koffer dessen summe du nicht kennst. dann öffnest du andere von dir gewählte koffer und schaust was drin ist. nach ein paar koffern macht dir der dealer ein angebot, jenachdem welche beträge schon aus dem spiel sind. wenn der 1000000 $ geöffnet ist, hast du ihn schonmal nicht in deinem koffer und er muss weniger wert sein. wenn allerdings fast alle cent beträge weg sind, bekommst du ein höheres angebot für deinen Koffer

Weil dieser Geldbetrag dann nichtmehr in dem Koffer sein kann, welchen du am Anfang des Spiels ausgewählt hast.

Regeln: mann wählt einen Koffer und der betrag der drinnen steht wird weggestrichen. nach keine anhnung wie vielen koffern ist die runde vorbei und ein typ ruft an dder dir ein angebot macht wenn du deal sagst musst du das spiel beenden und du kriegst das geld was geboten wurde wenn du sagst no deal gehts zur 2ten runde und mann muss wieder koffer öffen nach dieser runde wird auch wieder ein angebot gemacht und es kann höher sein oder schlechter weil es sein kann das mann den 1000000 $ koffer wählt und das ist schlecht weil du dann kein so gutes angebot mehr bekommst hoffe ich konnte es dir erklären

Weil es keinen solchen Koffer gibt (1000000 $ Koffer)