kennt jemand die Impressum von der Fahrradmarke Torrek? Ich muss leider reklamieren.

2 Antworten

Der Hersteller ist MIFA (Mitteldeutsche Fahrradwerke AG). Und wenn Torrek draufsteht dann sind das Modelle die über die Metro vertrieben werden. Die MIFA haben eine eigene Homepage und in WIKIPEDIA kann man auch alles über die Firma nachlesen.Auch wenn der Name Torrek dort nicht explizit aufgeführt ist, so steht auf dem Torrek meiner Frau, ein 26er City-Bike, "Made by MIFA" unten auf dem Rahmen. Wir sind übrigens ganz zufrieden mit dem Rad, tut was es soll und Probleme gab es noch nie damit.

Hallo, wenn die im Netzt nicht auffindbar sind, ist die Metro dein direkter Ansprechpartner. Dort würde ich das Bike hinbringen.