Kennt jemand den Titel dieses CD ROM Retro Spieles?

2 Antworten

Der Anfang klingt wie naruto irgendwie aber das kanns denke ich nicht sein . Es gibt Seiten wo viele alte spiele aufgelistet sind ,Seiten wo du z.b alle je rausgekommen ps1 spiele (oder andere Plattformen) einsehen kannst

NonyaBusiness
Fragesteller

Nein es hat weniger mit Anime und mehr mit Cartoon zu tun, glaube das hatte auch keine Verfilmung war eher ein Einzelspiel oder vllt mit nem Remake oder einem zweiten Teil.

Oh das wusste ich nicht! Ich schaue mal auf diesen Seiten, dankeschön. Auf jeden fall ein guter Tipp.

Das klingt nach einem klassischen Arcade "Prügelspiel". Da gibt es ganz viele von, der Klassiker ist "Double Dragon" oder "Tekken".

Gib einfach mal "Arcade fighter game" in Googel ein und dann schalte auf die Bildersuche. Wenn Du Glück hast, ist das was Du suchst dabei.

Stark einschränken kannst Du das noch wenn Du noch weißt auf welchem System Du das gespielt hast, auf Playstation, Sega und Nintendo ist die jeweilige Auswahl an Spielen dann wesentlich geringer.

Woher ich das weiß:Hobby