Frage von nachgefragt22, 86

Ich habe das Mädchen, in das Ich verliebt bin WIRKLICH ausversehen auf WhatsApp angerufen. Was tun (Details unten)?

Ich glaube, sie weiß es, das Ich in sie bin...Mir ist das so peinlich :( Ich trau mich gar nicht am Montag in die Schule zu gehen!

Antwort
von Crysali, 65

Ist mir bei Whatsapp auch mal passiert, sag doch einfach, dass es ein Versehen war und du mit dem Finger abgerutscht bist oder sowas.


Antwort
von rockylady, 54

Ist denk ich jedem Mal passiert :D da will man bloß ein Foto stalken und schon wird man erwischt ..halb so wild ...nimm es mit Humor ;)

Kommentar von nachgefragt22 ,

Ich schau mir die PB's ned an. Nur Ich wollte ne Vereinskollegin anrufen und die fangen beide mit "M" an

Kommentar von rockylady ,

dann sag ihr das doch genau so, falls sie fragt. Ist doch wirklich glaubwürdig und kein Stück peinlich.

(als ob du das PB nicht anguckst, wenn du sie in sie verliebt bist^^)

Antwort
von belongtome, 42

Ist doch nicht so schlimm :)

Antwort
von Xeniaaaaaaa, 18

Oh man :D
Sag ihr einfach dass  dein Finger ausgerutscht ist und du sie ausersehen angerufen hast, wenn sie fragt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community