Kennt jemand den Netflix-Fim ELI?

5 Antworten

Fand den film okay, ausser das ende, das ist so sheisse ich hab fast geweint

Absoluter Abklatsch, wie eigentlich jeder Horrorfilm von Netflix... Serien, das können se, aber die Filme sind zu wienen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ihn, ist nicht schlecht

jessikessi
Fragesteller

Ich fand die Szene krass, wo sie ihn einfach an den OP-Tisch fesseln xD

NicoNRW  26.10.2022, 12:56
@jessikessi

Ja der Konnte einem leid tun, aber warum der am Anfang als er da ankam durch die Scheibe diesen Geist gesehen hat habe ich nicht gecheckt

jessikessi
Fragesteller
@NicoNRW

Das waren die Geister von anderen Kindern, die in dem Haus bereits draufgegangen sind

Ich hab den vor ein paar Jahren zumindest teilweise gesehen. Ich habe nach einer Weile irgendwann abgeschalten. Der ist zu Öde.

jessikessi
Fragesteller

=(

speedy0  20.03.2023, 00:41

Das Ding macht so ne 180° Drehung. Aber zwischendrin war er echt langweilig.

Das Ende war so grausam das ich heulen musste

jessikessi
Fragesteller

Aber das davor war doch nice :D