Frage von kampfgeist, 63

Kennt jemand den ganzen text und die melodie dieses afrikanischen liedes?

Ich weiß leider nicht, wie es geschrieben wird. Aber der Anfang geht ungefähr so: guahamba guganjeni gwengos

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susicute, 33

Hallo,

Ich gehe von dem etwas verstümmelten Zulu in deiner Frage mal davon aus, dass du den Song Siyahamba meinst.

Lyrics:

Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos',
Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos',
Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos',
Siyahamb' ekukhanyen' kwen-,
Khanyen' kwenkhos',
Siyahamba, hamba,
Siyahamba, hamba,
Siyahamb' ekukhanyen' kwen-,
Khanyen' kwenkhos'.
Siyahamba, hamba,
Siyahamba, hamba,
Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos'

Lg Susan

Antwort
von Sakurami, 19

Flow - Go

Kommentar von kampfgeist ,

Das ist es leider nicht😞