Kennt jemand den Fehlercode 40 beim gigabyte Mainboard mit Sockel am4?

3 Antworten

Hmm wahrscheinlich wurde das BIOS beschädigt oder das Board ist im Eimer. Wenn es noch irgendwie geht kannst du versuchen das BIOS neu zu flashen.

Hahn2257
Fragesteller

Hatte das BIOS gestern aktualisiert auf die aktuelle Version mh bisher läuft der PC ja einwandfrei und das Board ist ja auch erst einen monat bei mir

Der Code 40 ist kein Fehlercode sondern der Wakeup aus dem Standby (S4)

Mache den Rechner halt komplett Stromlos, damit er wieder normal startet.

Hahn2257
Fragesteller

Jetzt hat er 24 ?

Achso ok weil ich hatte den vor dem Start komplett vom Strom. Starte gleich mal neu