Kennt jemand den anime oder wie sie heißt?

3 Antworten

Das ist aus keinem Anime, sondern aus einem animierten Musikvideo eines Vtubers names "ui_shig" auf YouTube. Das Video geht momentan Viral, auf YouTube und auch auf TikTok.

Hier ist das Original:

https://youtu.be/Ci_zad39Uhw?si=G2mCmsLFK2hB72W-

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Sieht wie der Avatar eines virtuellen Youtubers aus: Shigure UI. Ansonsten wird dieses Mädchen immer als pauschale Loli ohne Bezug zu einem Anime oder Namen genannt.

sieht so aus wie Anya aus Spy x Family, nur mit Zöpfen

Annamarieluna  01.10.2023, 14:07

Ich glaube das ist von keinem Anime also eif nur eine süße Figur

Aber weiß nicht

HazeBoy1994
Fragesteller

Dachte ich auch ersmal aber leider nicht