Kennt jemand das perfekte Parfum für einen 20 jährigen?

5 Antworten

Homme von Joop. Allerdings, würde ich dir empfehlen, ihn den Duft selbst aussuchen zu lassen, weil man sich da niht sicher sein kann. ich kenn auch Leute die One Millione schrecklich finden, weil jemand geschrieben hat, dass das jeder mag.

Nutzer7856  11.08.2015, 15:09

*nicht  *Ich  *One Million

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es kommt auf jeden einzelnen an, was er mag, süß, herb, u.s.w.

Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann verscehenken einfach einen Gutschein, so kann er sich selbst ein Parfum aussuchen.

LG Pummelweib :-)

Wenn du Parfum verschenkst macht das den Eindruck, dass du denkst, er würde stinken. Wenn er stinkt kannst du ihm ne ganze Kollektion von Adidas schenken, da ist auch Deo und Duschgel dabei.

floyer1  11.08.2015, 14:39

Läuseshampoo macht sich auch gut

nikee19
Fragesteller

sowas macht nicht den eindruck das ich denke das er stinkt. so ein schwachsinn ich hab mit einer hilfreichen antwort gerechnet

One Million, ist aber teuer

nikee19
Fragesteller

das fänd ich allerdings irgendwie langweilig das hat ja so gut wie jeder jugendliche oder junge erwachsene

one millione mag doch jeder^^