Frage von FantasyWolfGirl, 71

kennt jemand Animes wie Beyblade und/oder Yugioh... halt, wo es sich um "spiele" handelt!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marsydah, 38

Wie wäre es mit Sword Art Online?

Beschreibung: Kazuto Kirigaya testet als einer der ersten einen neuen Hightech-Helm, welcher die Psyche des Nutzers komplett in die Welt des MMORPGs „Sword Art Online“ transferiert. Als Tester der Beta-Version besitzt er bereits einiges an Erfahrung und kämpfte sich mehr als erfolgreich als „Kirito“ durch die ersten Ebenen der Fantasy-Welt. Doch schon kurz nach der Eröffnung SAOs merken die Spieler, dass etwas nicht stimmt: Im Menü gibt es keinen Logout-Button. Hinter dem Grund der allgemeinen aufkommenden Panik scheint der Administrator des Spiels zu stecken und die einzige Möglichkeit wieder in die reale Welt zurückzukehren besteht darin, SAO erfolgreich abzuschließen. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn der Tod in der Fantasy-Welt bedeutet auch den richtigen Tod in der richtigen Welt.

Quelle: https://proxer.me/info/4167

Kommentar von Marsydah ,

Danke für den Stern :3

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

hast du verdient XD

Antwort
von Lolenie, 12

Hack Quantum(hat allerdings nur 3 Folgen) Da geht es um ein wirtuelles Spiel,das ziemlich real ist.Wer nach dem Spiel ins Koma fällt ist angeblich noch geistlich im Spiel gefangen und wacht nicht auf, weil jemand im Spiel(der weiß nicht das er eigentlich schon seidü Jahren Tod ist)einen Spender für seinen Körper sucht und gefangen hält. Ich bin mir nicht sicher ob du sowas gemeint hast, ist aber spannend

Antwort
von Eleine, 45

Pokemon,pro erescheinendem Spiel,eine neue Staffel

hoffe das gilt

Antwort
von leoscope, 50

Naja, ich weiß nicht ob das dazu zählt, aber theoretisch auch 'No game no life' , oder? Da geht es ja praktisch auch um Spiele. Ich habe ihn zwar noch nie gesehen, er soll aber interessant sein

Antwort
von Anime256freak, 48

Der einzigste den ich kenne ist eventuell sword art online

Antwort
von fussballfreund, 37

one piece sehr gute serie

Kommentar von FantasyWolfGirl ,

kenn ich schon, und ehrlich gesagt, HASSE ich die Serie....aber jedem das seine und trotzdem danke :3

Kommentar von fussballfreund ,

Wie weit hast du denn geschaut. Muss ganz ehrlich sein, der Anime kommt anfangs ziemlich kindisch rüber vorallem wenn man das ganze mit Deutscher Stimmausgabe höhrt. Aber wenn du das ganze mit Untertiteln schaust ist es schon viel besser und wird mit jedem neuen Arc Interessanter und auch Brutaler.

überzeug dich doch bitte mal selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=fJAhrfBFG24

einige der besten momente aus dem jetzigen arc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community