Beyblade oder Pokemon?

3 Antworten

Definitiv Beyblade. In Pokemon passiert immer das gleiche und die Story ist nicht wirklich gut.

Beyblade hingegen ist top. Die Charaktere sind nicht schlecht geschrieben und die Story ist relativ nice

Ich finde Beyblade besser. Es ist spannend und man kann die passenden Beys kaufen und damit spielen. Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich Pokémon auch nur selten Mal beiläufig im TV gesehen habe. Pokémon Go war aber auch cool.

Pokemon.