Was ist beyblade burst turbo?

4 Antworten

Beyblade Burst Turbo ist die Weiterführung von Beyblade Burst Evolution. Diesesmal gibt es aber einen anderen Hauptcharakter namens Aiger Akabane. Die Story handelt davon wie er und sein Partner (Bey) das beste Team der Welt werden. In der staffel sieht man natürlich auch den alten Hauptcharakter Valt Aoi, sowie Shu kurenai. Beyblade burst turbo ist dazu ein anime, genauso wie die ersten Staffeln und die alte Generation.

Ich hoffe das ich dir helfen könnte.

Woher ich das weiß:Hobby

Die dritte Staffel der Beyblade Burst Serie.

  1. Beyblade Burst
  2. Beyblade Burst Evolution
  3. Beyblade Burst Turbo
  4. Beyblade Burst Rise
  5. Beyblade Burst Super King

gamer404  15.03.2021, 17:11
  1. beyblade burst surge
ChoZAli  04.05.2021, 14:09
@gamer404

surge ist die englische/deutsche version von Super King aka Sparking

gamer404  04.05.2021, 14:11
@ChoZAli

dann sollte er schreiben

  1. beyblade burst
  2. beyblade burst god
  3. beyblae burst super z (cho z )
  4. beyblade burst gachi/gt
  5. beyblade burst superking

dann würde es passen deshalb hab ich beyblade burst surge da hin geschrieben

ChoZAli  04.05.2021, 14:13
@gamer404

ja stimmt er hat plötzlich vom japanischen ins englische gewechselt. Hast recht

JojoH627  20.08.2022, 09:53

Beyblade burst superking wird auch surge genannt, falls man es unter superking nicht finden sollte 😉

Die 3. Staffel von der Serie Beyblade burst.

Vielleicht ist der Begriff Beyblade Metal fury ein Begriff für dich. Bei genauerer Erklärung kannst du mich gerne fragen

matz23cool
Fragesteller

Wäre nett wenn du mir dass genauer erklärst

MPCRYT  15.08.2020, 18:41
@matz23cool

Ganz grob erklärt: Leute haben eine Art Kreisel, die Beyblade genannt werden. Mit diesen Beyblades kämpfen sie gegeneinander. Es gibt 3 verschiedene Arten um Punkte zu bekommen

  1. Man burstet den gegnerischen beyblade (2 Punkte)
  2. Der gegnerische beyblade dreht sich nicht mehr (1 Punkte)
  3. Der gegnerische beyblade fällt aus der Arena heraus (1 Punkte)

Um einen Kampf zu gewinnen braucht man für gewöhnlich 2 Punkte, manchmal braucht man auch 3 Punkte.

Am besten du fängst damit der 1. Staffel an, welche Beyblade Burst heißt.

In der 1. Staffel geht es um einen Jungen namens Valt

In der 2. Staffel geht es wieder um Valt und diesmal mit Shu

In der 3. Staffel geht es um Aiga

Es gibt noch mehr Staffeln, aber die sind noch nicht ganz auf deutsch.
Hört sich zwar etwas langweilig an, aber die Serie ist meiner Meinung nach relativ gut zum anschauen. Perfekt für Leute, die in die Anime Welt eintauchen wollen, aber auch für Leute, die schon länger Anime schauen, ist es empfehlenswert.

MPCRYT  15.08.2020, 18:45
@matz23cool

Noch zu erwähnen die erste Staffel gibt es bei Netflix und Nickelodeon

Die dritte Beyblade Burst Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere