Kennt jemand Animes mit superstarken weiblichen Hauptfiguren die man auf YouTube oder Dailymotion schauen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Sailor Moon
  • Elfen Lied
  • Yona of the Dawn (Soweit ich weiß, wird sie eher später so richtig stark)
  • Glitter force (Ich habe den Anime nicht geschaut,aber eine Freundin von mir,die den Anime guckt/geschaut hat,meinte,dass die Mc relativ stark ist)

Man kann viele Animes kostenlos auf Crunchyroll gucken und mit den Crunchyroll Premium kannst du sogar noch mehr Animes gucken (die Premium kosten) und hast dann keine Werbung mehr. Bin mir aber gerade auch nicht sicher,ob es die auf Crunchyroll gibt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ne die sind in anime und manga alles sexualisiert und reiner fan service

x3simona  25.03.2024, 15:06

Nur in schlechten Animes haha

Als Top-Anime in diesem speziellen Genre würde ich vorschlagen: My One-Hit Kill Sister oder Claymore. Erstere müsste es auf Crunchyroll geben, erfordert aber glaube ich premium.

Claymore gibts auf youtube gratis