Kennt jemand ähnliche Strickjacken?

5 Antworten

Ist out und sieht an jedem unvorteilhaft aus.

hashib
Fragesteller

Finde gar nicht, dass das an jedem unvorteilhaft aussieht und grade wenn man gemütlich zu Hause sitzt, sind solche Jacken perfekt und besser als eine richtige Jacke und nicht direkt so warm wie ein dicker Pullover...

mokare  04.02.2020, 12:24
@hashib

bin ganz deiner Meinung. Schon mein ernstings geschaut?

Schau mal bei Zara

hashib
Fragesteller

Da gibt es zwar ähnliche, die habe aber leide alle dicke Knöpfe... Hast du vlt. noch eine Idee :)

Doch die gibts bei H&M hab die gestern erst gesehen im Laden!

hashib
Fragesteller

Also die gleiche kann es nicht sein, da die eine aus einer italienischen Boutique ist und die anderen von Bugatti. Im Onlineshop von H&M habe ich auch keine ähnliche Jacke gefunden...

1234abcd352  04.02.2020, 12:31
@hashib

Ja das exakt gleiche natürlich nicht aber eine sehr ähnliche. Im Online shop wird nicht der gesamte Bestand aufgeführt!

hashib
Fragesteller
@1234abcd352

ja das ist mir bewusst. Dann müsste ich vlt. mal im Laden schauen, wenn ich mal wieder in der Stadt bin :)

Die Dinger laufen einem ständig in der Stadt über den Weg. Never

PS Knöpfe kann man abtrennen, Wenn man es will.

hashib
Fragesteller

Findest du? Also ich fand eigentlich, dass solche Jacken in der Art eher seltener geworden sind... Wie gesagt finde auch sehr selten welche im Internet, die denen ähnlich sind.

MarSusMar  04.02.2020, 18:36
@hashib

Jetzt bei dem Wetter Sicher nicht. da Zieht man schon Winterjacken an. Und findet logischerweise auch keine da liegen ja schon Frühjahrskleider in den Regalen.

Ich hab im Herbst ne vernünftige Strickjacke gesucht. MIT Knöpfen noch besser Reißverschluss. Das Ding könnte ich anzünden Hässlich, ausgeleiert, Funktionslos (wegen fehlenden Knöpfen/Reißverschluss)

Sowas fällt einem dann wirklich auf. Negativ eingebranntes ja sowieso