Kennt jemamd die 5 Ton Schleifen des LK Bergstraße?

1 Antwort

Ich Zitiere hier mal ein Schreiben meines Landkreises:

Ja das Schreiben bezieht sich auf eine Digitale Alarmierung da wir mit POSAG Arbeiten aber ich gehe sehr sehr sehr stark davon aus das der Landkreis Bergstraße das genau so handhabt:

Das unbefugte Kopieren, Weitergeben und Programmieren von RIC (Radio Identification Code) des Digitalen Alarmierungssystems des Landkreises stellt einen Straftatbestand dar, der seitens des Landkreises als betreibende Körperschaft unverzüglich angezeigt und geahndet wird.

Ich empfehle dich für die Auflistung an den Zuständigen Funktechniker bzw Funktechnikbeauftragten des Landratsamtes oder an die Zuständige Leitstelle zu wenden.

Solltest du berechtigt sein die Tonfolgen zu erfahren so wird der Landkreis diese auch aushändigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge