Kennt irgend jemand leckere Süßigkeiten, oder Knabbereien für meine Party?

9 Antworten

Ich habe das im TV gesehen mittags Auf TRL oder so bei diesen Assy TV Sendungen da hat ne Frau Snikas und Mars Rigel Frittiert und aus jugs haben wir das mal ausprobiert da ist voll hammer!

chips, gummibärchen, brownies, tiramisu oder mascapone creme, schokokuchen, eis, waffeln, salzstangen, pudding, muffins, obstspieße mit flüssiger schokolade ... geh doch einfach mal in die süßigkeitenabteilung :-D

Antipasti mit Dip.Gefüllte Oliven,Pepperoni. Schafskäsecreme.Schmand als Dip für Chips u.s.w.(Rezept kannste ja nochmal erfragen.Ganz einfach und lecker.)Das ganze kannst du mit allem kombi z.B. Shrimps,Shuzi genauso wie mit Pellkartoffeln

Kanns auch Gesund sein? Ich könnte - Wassermelonen, Zitronen (die bringen auch ein paar Lacher) und Äpfel.

Ansonsten: Pringles, Haribo, maoam, Kartofelchips,

Erdbeeren mit Schokolade, Pralinen und Trüffel.

Nüsse, Cakepops und Kandierte Äpfel.