Frage von Kessko 05.02.2011

Was soll man den Gästen für Süßigkeiten anbieten?

  • Hilfreichste Antwort von Uli74 05.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Also ich bin der Meinung als Knabbereien reichen solche Sachen wie Chips, Flips, Salzstangen und -brezeln, Erdnüsse etc. alle mal.

    Dem, dem das nicht schmeckt, soll zu Hause bleiben!

    Also bei uns gibt es nicht immer Knabbereien. Wenn wir allerdings eine größere Runde sind und es eventuell später wird, dann schon.

    Allerdings kann man doch auch kleine Gemüsesticks (Karotte, Paprika, Gurke, Kohlrabi, Rettich) sehr gut vorbereiten und die mit unterschiedlichen Dips auf den Tisch stellen. Haben wir auch schon mal, allerdings bei einem Kindergeburtstag ausprobiert, kam echt gut an.

    Ich finde allerdings, warum soviel vorher vorbereiten, wenn es auch schneller geht: Schüssel aus dem Schrank, Tüte auf und reinschütten ;-)

  • Antwort von FancyDiamond 05.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Es wird gegessen was auf den Tisch kommt! Wer mit den üblichen Knabbereien nicht zufrieden ist, der soll sich seine Ferrero Roche selbst mitbringen!

  • Antwort von Sonnenblume66 05.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Von allem etwas. Man muß es ja nicht übertreiben.

  • Antwort von Mausi123 06.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Am Besten eine Mischung von allem - Snack Mix Boxen von www.snamibo.de sind bei mir gut angekommen

  • Antwort von EineMutti 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich stehe nicht so auf Süsses, deshalb gibt es bei mir eher Knabberzeug Chips, Erdnussflips, Salzstangen, Salzkräcker mit Kräuterfrischkäse bestrichen... und - eher für meine Gäste - SuperDickmanns Mohrenköpfe.

  • Antwort von Praline 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Mon Cheri - kannst schon hinstellen. Wer nimmt, dem kloppste paar auf de Pfoten!

  • Antwort von Tinkerbell7 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich hab meistens was süßes und was salzges. je nachdem wie viele leute kommen auch mehr verschiedenes, da ich dann ja sowieso mehr brauche. aber meistens sind's dann kekse und chips oder so... im normalfall nichts extra-teures.

  • Antwort von JamesJones 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn ich feier gibs das übliche. Chips, Flips evtl. noch Gummibärchen.

    Meine Eltern oder meine Oma stellen immer Chips, Flips, Gummibärchen (besonders für meine kleinen Cousinen .), Schokolade (Tafeln oder M&M´s etc), Erdnüsse, Schokolinsen und ab und zu auch noch Rocher oder so dahin^^

    Hört sich viel an, sind aber auch ne große Familie wenn alle zusammen kommen xD

  • Antwort von wefsaateru16 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also,ich nehm die billigen.meiner meinung nach schmecken sie sogar besser.mon chreries kann ich nicht so viele auf einmal essen.wenn es aber sehr wichtige gäste sind dann natürlich beides :D

  • Antwort von deFleescha 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da Alkohol fließt werden Mineralien/Salze gebraucht zwecks Vorab-Kater-Besänftigung. Entsprechend gibt's hier dann alles was gesalzen ist: Chips, Flips, Salzstangen, deftige Salate etc. ... Vielleicht noch 'ne Schüssel mit Gummibärchen, falls Kinder anwesend sind ...

  • Antwort von karottenkind 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    naja, ich finde, es sollte schon auch schokoknabbereien geben und nicht nur salziges. aber man braucht keine teuren pralinen zu kaufen, irgendwelche "nicht-marken-produkte" tun es genauso.

  • Antwort von BloodyBella84 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    also ich geb bei da eigentlich schon mehr geld aus

  • Antwort von seide 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ferrero Raffaello ist das Beste.

  • Antwort von Haaaley 05.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn das nur eine Geburtstags Feier ist, würde ich bei Chips und sowas bleiben aber bei einer etwas hochgestochenden Feier würde ich wesentlich mehr Geld ausgeben ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!