Kennt Ihr Urmel aus dem Eis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber hallo wer kennt Urmel nicht. Ich habe in meiner Jugend alles von der Augsburger Puppenkiste gefressen. Jede Folge wurde Sonntags mit der ganzen Familie angesehen. Ich würde das heute auch noch machen wenn nochmal etwas im Fernsehen kommen würde. 👍😜

Jura17  03.11.2023, 17:04

Ich auch

Ja

Muss Mann eigentlich kennen entweder weil man es selbst gelesen hat oder weil Mann es seinen Kindern vorgelesen hat. Oder natürlich weil man es im Fernsehen gesehen hat/APK

Ja

Ich erinnere mich hauptsächlich an den neueren animierten Film. (oder Filme?)

Ja

Die Augsburger Puppenkiste habe ich als Kind und Jugendlicher immer gerne gesehen und gerade Urmel ist besonders süß.

Ich hätte nicht erwartet, dass du in deinen jungen Alter den noch kennst.

Nein

Noch nie gehört, kenne ich nicht

7veren⁷