Frage von sara200173939, 40

Kennt ihr Tipps Leute auf der Straße anzusprechen :D?

Antwort
von ploterzuila, 11

Halte dich an die 3 Sekunden Regel. Das heist nicht lange nachdenken und innerhalb 3 Sekunden die Leute ansprechen so kannst du dich einfacher überwinden :-)

Antwort
von M4cM4rco, 30

Einfach hin gehen und Ansprechen :D. Ich weiß es kann schwirig sein aber nach dem erstenmal gehts leichter

Antwort
von bikerin99, 17

Das kommt doch darauf an, was du von ihnen möchtest. Zum Kennenlernen z.B. was dich bei der Person angesprochen hat oder was dir Besonderes aufgefallen ist, wäre als eine Form von Kompliment..., nach der Uhrzeit fragen, ...
Ich habe keine Probleme, aber es kommt immer auf das Anliegen an.

Antwort
von julchen00231, 10

Vielleicht mit einem Kompliment beginnen ? :)

Antwort
von mezomixx, 21

Geh hin und sag cawani de basi kommt immer gut an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten