Kennt ihr Serien die so ähnlich sind wie Gilmore Girls od. One Tree Hill?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war ein mega Fan von One Tree Hill ( 7 Monate hatte ich mit der OTH Sucht gelebt) dannach fing ich an The Vampire Diaries zu gucken und gucke es seid 8 Monaten und werde es warscheinlich immer gucken weil ich es liebe und zwischen durch habe ich Pretty Little Liars geguckt das ist auch mega toll und spannend genauso wie Teen Wolf du solltest die drei mal ausprobieren und Gossip Girl;) LG Jana

Wenn du auf die Gilmores stehst kann ich dir noch Everwood und Life unexpected empfehlen. Auch wunderbare Familienserien. Ansonsten haben meiner Meinung nach auch Veronica Mars und Being Erica einen besonderen Charme.

O.C. California, Girls (echt SUUUUUPER gut, fast besser als Sex and the City), Gossip Girl, Parenthood (da spielt auch Lauren Graham mit, die du ja schon von Gilmore Girls kennst ;)

Ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein...

Hoffe, ich ahb geholfen

xo xo

Wie wärs mit O.C., California. Ist ähnlich wie One Tree Hill. Allerdings, meiner Meinung nach, noch ein Ticken besser.

versuchs vielleicht mal mit charmed. ich weiß, dass es nicht wirklich ähnlichkeit mit den andern beiden hat, aber ich selbst bin auch ein riesen fan von gg und oth, und besitze beide serien komplett auf dvd, genau wie charmed, ich weiß nicht wieso, aber ich find alle drei super :)