Kennt ihr schöne Sprüche über islandpferde?

1 Antwort

  • Warum ein Großpferd, wenn man doch einen Isländer haben kann?
  • Das Leben ist zu kurz um nur Großpferde zu reiten!
  • Stell dir vor du hast ein Pferd - und es kann nicht tölten!
  • Wir Isis waren schon immer etwas taktlos.
  • Das Leben ist vergänglich, die Liebe zu Isländer nie.
  • Reiten ist Isi.
  • Über die Mähne eines Islandpferdes sieht man die Welt mit anderen Augen.
  • Keine andere Pferderasse ist so intelligent wie diese Isländer. Das Islandpferd geht durch Schnee und Sturm, über schlechte Wege, Fels und Eis. Es ist mutig, folgsam und zuverlässig. Es ist trittfest und es bricht nie aus.
  • Isländer sind wie Erdnüsse - man nimmt nie nur eine. (Reynir)
  • Lieber Schweinepass als gar kein Tölt.
  • Icelandic horses: keep calm and fall in love.
  • Reitest du noch oder töltest du schon? / Trabst du noch oder töltest du schon?
  • Life is good... But a icelandic horse makes it better.
  • Islandpferde: Aus dem dunkel der Zeit, mit erhobenem Haupt, mit vibrierenden Nüstern und wirbelnden Hufen.
  • Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde, doch was nützt dir das Glück der Welt wenn du ein Pferd hast ohne Tölt?
  • Gangsalat ist mein Leibgericht.
  • 1 PS und doch 5 Gänge.
  • Als Gott erkannte, dass nicht jeder tölten kann, erfand er den Dressurreiter.
  • Lieber "Isi Reiter" als "Easy Rider".
  • Ich habe ein wunderbares Pferd, es hat die Leichtigkeit des Windes und des Feuers Hitze, aber wenn sein Reiter es besteigt, ist seine Sanftmut nichts andres als die Ruhe vor dem Ausbruch des Sturmes.
  • Fliegen ist die einzig wahre Art zu reisen und tölten ist die einzig wahre Art zu fliegen.
  • Wenn mich jemand fragen würde, was für mich Schönheit und Sanftmut vereint, würde ich ohne zu zögern antworten: Ein Islandpferd.
  • Tölt: schönste Nebensache der Welt
  • Warum Tölt? Ich kann Schweinepass!
  • Islandpferde - die Mercedes-Kompaktklasse mit dem Fünfganggetriebe!
  • Ich habe kein Problem mit Islandpferden - Nur OHNE.
StjaFiMol
Fragesteller

Die hab ich zwar auch schon gefunden aber trotzdem danke :)