Kennt ihr River Phoenix?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste gerade nochmal gucken, woher ich ihn kenne. Spontan fiel mir nur "Explorers" und "Stand By Me" ein, von welchen mir der zweite etwas besser gefällt. In seiner Filmographie habe ich gerade beim Recherchieren noch ein paar andere Filme entdeckt, die ich aber nicht mehr in Erinnerung hatte, bzw. wo ich nicht mehr wusste, dass er da mitspielt: "The Mosquito Coast", "Indiana Jones And The Last Crusade" und "Sneakers".

Kenne ihn aus "Stand by me"

Super Film :)

Ich kenne ihn von seinen jüngeren Rollen in älteren Filmen wie Stand by me und Sneakers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Indiana Jones Jr.. Sein Bruder ist der Joker. Naja, und dem Joker vor diesem Joker ging es wie River. Früh gestorben. Dreht sich alles im Kreis.