Kennt ihr richtig guten Untergrund Rap? (Deutsch)

16 Antworten

Air Modern Klikk, Bloodsport Records (psyk, Murda Ron , vata thereza, crunc, gebrüda kannibal, phsycho666 etc), blokkmonsta, perverz (kmr/23 Klikk), mano Bass, Nino ap, Toni der Assi, khef, Dio Drama, splattaqueen, sxtn... Abonnieren auf youtube den Kanal von Distri tv, da bist immer up to date ;)

Auch wenns spät kommt, meine Underground-Favoriten wären: Kaisaschnitt, Blokkmonsta, Massaka, Crystal F, Arbok 48, Hollywood Hank, Crack Claus, JAW, DSK, King Orgasmus One, RAF Camora, Nate, Gzuz, Mc Bonez, meiner meinung nach zählen auch noch die alten Platten von Aggro Berlin dazu

Hollywood Hank, Mach One, Darn, Fave, Akte One, Architekt, JAW, Jason, 257ers uvm.

dEviL1408
Fragesteller

Danke!

Jan528  07.03.2014, 16:25

Seid wann sind 257'er denn underground rapper?

Blokkmonsta,Schwartz,uzi,perverz,rako,King taha,Qazid,liquit Walker,Duran Baba,just spittin,greckoe,bizzy black,MC bogy,Ron Jerome,lady scar,def kev,Nils Davis,shadow030,spaju,memphiz rox,tamas,duman,Jom,nima,gigo flow,alitiz,Tony tone

No Hope Musik MOH Pask Leram PsyEd PrivatPaul Cr7z Plasti