Frage von grolligetroll, 61

Was ist Untergrund-Rap?

Mache ein Referat , kann aber keine Definition zu dem Thema finden außer , dass es unkommerziell ist .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepNquieT, 36

Wie du schon sagst ist es nicht kommerziell. Beim Untergrund Rap gibt es meist nur unbekannte Interpreten, gibt natürlich Ausnahmen die jetzt doch kommerziell wurden, wie Frauenarzt oder Sido. Im Untergrund Rap verbalisiert man meistens Sachen die man sonst im kommerziellen nicht hört. Viele Texte sind gewaltverherrlichend, pervers und sexistisch. Aus dem Grund bleiben die meisten auch Untergrund.

Antwort
von Anomnrw, 4

Das hier ist Untergrund Rap Musik:

www.facebook.com/anomnrw

www.youtube.com/anomnrw

Antwort
von cr4nkz, 38

Geh doch tiefer auf die Underground-Rapper ein, welche Musik sie genau machen, also Stil, Textinhalte usw um Zeit zu generieren.

Kommentar von SeriousKilla90 ,

Such dir lieber ein anderes Thema raus. Der Begriff "Underground" ist sehr strittig. Wenn nicht, würde ich mich einfach auf Rapper beziehen, die außerhalb des Mainstream stattfinden (Nicht im TV, keine Major-Labels etc.) . Tech N9ne zum Beispiel füllt ganze Stadien ohne in den Massenmedien mitzumischen. Eine großteils Anti-Kommerzielle Haltung, wie in den 90ern, ist vielleicht auch relevant ;-)