kennt ihr psycho namen für mädchen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Constanze... bei der läuft es zumindest meiner kleinen Schwester eiskalt den Rücken runter

Duana, bedeutet "die kleine Dunkle"

Mara, bedeutet "Tod"

Morticia

Keira, bedeutet "dunkel, Schwarz"

Carey, bedeutet "schwarz, dunkel"

PunkBlume
Fragesteller

ja danke nach sowas in der art hab ich gesucht also nicht constantze obwohl der name auch seltsamm is

Elizmeav21  27.05.2010, 19:10
@PunkBlume

ich mag den Namen eigentlich auch, aber ich kenne eine, die ist so ein Gothic, als meine kleine Schwester die es erste Mal gesehn hat, hat sie vor Angst angefangen zu weinen obwohl sie da schon 9 war...

Wie wäre es mit einem ganz braven namen,zum Beispiel Anna. Da denkt man(oder zumindest ich) an ein ganz braves stilles Mädchen, von dem man so etwas nicht erwartet.Sorgt für mehr Spannung und unerwartetes.

Sonst "Chacky"?ok hab zu viele Gruselgeschichten gelesen.:)Wie wärs mit Anastasia oder Evelin!!!

PunkBlume
Fragesteller

mhh ja interssant das du anna sagst rede nämlich schon seit gesclagen 3 stunden mit meiner freundin anna darüber und mit dem braves stilles mädchen ja das hab ich scheiße/garnicht erklärt es handelt sich hierbei um ein schizuphrenes mädchen und der name soll nur iher "böse" seite bezeichnen

PunkBlume
Fragesteller
@Elizmeav21

hmm ja die sagen mir jetzt nichts falls du sie i wo herhast ich meinte es ungefähr so wie in elfenlie nyuu und lucy falls du den anime kennt^^

Elizmeav21  27.05.2010, 19:49
@PunkBlume

ich kenn mich mit anime überhaupt nicht aus... Aber Jekyll and Hyde sind ziemlich bekannt: oder besser gesagt, er ist bekannt. http://de.wikipedia.org/wiki/DerseltsameFalldesDr.JekyllundMr.Hyde

Es gibt dazu auch ein Musical, vielleicht kennst du "Dies ist die Stunde", das singt Dr. Jekyll bevor er zu Mr. Hyde wird. Er hat etwas entwickelt mit dem er eigentlich hatte seinem kranken Vater helfen wollen, der dann aber gestorben ist und will es nun im Selbstversuch testen. Das zieht nach sich, dass er nicht mehr unter Kontrolle hat wann er Mr. Hyde ist und sich wenn er wieder Dr. Jekyll ist nicht mehr an das geschehene erinnert - nämlich dass er Morde begangen hat...

Vivian...Oder auch Franziska

FaibleSoleil  27.05.2010, 18:43

bitte nicht Franziska, aber gegen Vivian hab ich nichts :)

Wobei ich auch Angst kriegen würde, wäre wenn ne Frau Hubert oder Willi heißt

PunkBlume
Fragesteller

mhm ja da hätten wir alle i-wie angst aber das ist nicht das wonach ich suche trodzdem danke^^