Böse/Coole Namen für Gaming PC?

13 Antworten

Sofern auf dem Gerät Windows läuft >>Marcell Davis<<.

Sofern ein unixoides OS oder Unix drauf läuft würde ich es "P99" oder "P99Q" taufen, angelehnt an die Kurzwaffen der FA. Walther.

Pog (betterttv emote auf Twitch, abgeleitet vom PogChamp Emote. Wenn die Leute im Chat erstaunt / überwältigt sind wird das gespammt)

Invictus - aus dem Lateinischen so viel wie: unbesiegbar / unüberwindlich

Gigamax2000 - Ramen Nudeln mit reichlich Kalorien, so ein bisschen szenig asia fast food , passt zu zockern

Peekaboo - Kleinkinder spiel

X-Wing - wie der Flieger aus Star Wars

für alle was dabei =D

viel Erfolg

CaptainCay
Fragesteller

Richtig coole Ideen :D

Ist längst zu spät, aber egal: Treasure box ! :D:D:D:D:D

CaptainCay
Fragesteller

Trotzdem danke :D

Ist eigentlich auch ganz cool :)

ULTIMATE GAMER PC SNAKE EATER V7 oder alternativ: ULTIMATE GAMER RAGEFACE V6

Framebreaker

Framezilla

Pixel Punisher