Hallo, bei mir hat es funktioniert wenn ich shift+Enter gedrückt habe, dann bin ich nur noch eine Zeile runter gekommen :)

...zur Antwort

Stiefel kannst du auf jeden Fall anziehen. Und eine Winterjacke geht auch, vllt nicht unbedingt die aller wärmste, außer du kommst zu Fuß/mit dem Fahrrad zur Schule

...zur Antwort

Wie wärs mit einem Englische Frühstück? Rührei, Bacon (Frühstücksspeck), Tomaten anbraten, Toast toasten und Baked Beans (warme weiße Bohnen in Tomatensoße, meist aus der Dose) Guten Appetit:)

...zur Antwort

Ich finde Tunnel pottenhässlich und total schrecklich, die meisten mit denen ich darüber geredet habe auch deswegen würde ich dir davon abraten dir einen/zwei zu machen falls du das vorhast. Ansonsten lieber nur einen.

...zur Antwort

abschließen, oder kann deine Katze einen schlüssel umdrehen?;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.