Kennt ihr noch Schokokuss Brötchen?

4 Antworten

Oh, ja ! Weiß noch…………so einmal im Jahr hole ich mir eine Packung Dickmanns und 9 Brötchen und nehme das mit zum Schwesterntreff oder zum Picknick mit ein paar Frauen und wir essen das dann😋😋😋 ist immer sehr schnell weg………

Die gab es bei uns auch am Schulkiosk. Wenn du sie so sehr vermisst, gönn dir halt mal eins.

Manchmal kannst du die Schokoküsse einzeln in einer Konditorei kaufen. Dann hast du keine über und die schmecken ja auch besser.

Nennt sich bei uns Matschbrötchen. Bieten einige Bäcker immer noch an.

Ja, Matschbrötchen esse ich immer noch ab&zu gerne^^