Kennt ihr noch Hytale?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Was ist Hytale? 47%
Ach Hytale! Das habe ich ja komplett vergessen 26%
Habe es mal verfolgt 16%
Verfolge es seit dem ersten Tag 5%
Verfolge es 5%
ich dachte das wurde gecancelt 0%

2 Antworten

Jeder der Minecraft Spielt kennt Hytale da es große Hoffnung zur Nachfolge angekündigt wurde.

Ich bezweifle aber das es, wenn es denn mal irgendwann veröffentlicht wird, großen Erfolg haben wird.

ScotyCrafter
Fragesteller

Und warum?

picasso22  26.03.2022, 07:45
@ScotyCrafter

Zu früh zu großer Hype.

Ausserdem landen viele der Ideen für Hytale in Hypixel Skyblock, damit sind sie dann alt und verbraucht wenn Hytale irgendwann mal kommen sollte.

Und es dauert einfach zu lange, anfangs wäre man vielleicht noch bereit gewesen von Minecraft zu wechseln aber mittlerweile zieht auch Minecraft sehr nach was Inhalt angeht, da braucht man sich kein neues Spiel kaufen.

Zu guter Letzt, durch Hytale kann Hypixel wieder Pay2Win ins Spiel bringen was ihnen durch die Minecraft EULA untersagt wurde. Bei ihrem eigenen Spiel kann ihnen das niemand verbieten.

Ich wünsche dem Spiel Erfolg aber ich denke nicht das es den haben wird.

Habe es mal verfolgt

Nicht aktiv. Nur ab und zu mal reingeschaut.

Ist soweit ich weiß noch in der Entwicklung

https://hytale.com/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

ScotyCrafter
Fragesteller

Jo, daher es so lange her ist das es angekündigt wurde wollte ich mal wissen ob die Mehrheit es heutzutage überhaupt noch kennt