Denkt ihr Hytale wird Minecraft ersetzen und wenn ja wie lamge?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Niemals! 46%
Es wird vielleicht paar Monate im Trend sein 46%
Ja, es wird Minecraft ersetzen 4%
Das Spiel ist eine komplett andere Genre 4%
Keine Ahnung 0%

5 Antworten

Niemals!

Bin gespannt auf Hytale da ich den Hypixel Server kenne. Aber Minecraft wird immer an oberster Stelle stehen. Ich zocke/verfolge Minecraft schon seit 2009 und liebe es noch immer.

Es wird vielleicht paar Monate im Trend sein

Ich denke so richtig „im Trend“ wird es nicht sein, da man Minecraft einfach nicht ersetzen kann und das wissen die Leute auch. Etwas gehypet wird es eventuell, aber Minecraft ist nach so vielen Jahren immer noch nicht richitg ausgestorben und ein Spiel wie Hytale wird sowas nicht schaffen. Mehr kann ich dazu nicht sagen da man es leider noch nicht weiß, das ist aber meine Vermutung welche wahrscheinlich auch sehr realistisch sein wird.

LG

Fabian229
Fragesteller

Danke, schön dass es Menschen gibt die genauso Nacht aktiv sind wie ich xD

Es wird vielleicht paar Monate im Trend sein

Ich glaube es wird im Trend sein aber nicht Minecraft verdrängen! Ich habe den Trailer gesehen und es sieht ganz cool aus! Minecraft wird aber immer besser sein!

LG MinecraftClown

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2021 - Hab mich sehr damit auseinandergesetzt

Es wird vielleicht paar Monate im Trend sein

Ich denke nicht, dass es Minecraft ersetzen wird. Ich denke eher, dass es ein paar Monate Hype hast.

Niemals!

Minecraft ist nicht tot zu kriegen dafür ist Minecraft zu gut

Fabian229
Fragesteller

Stimm ich zu