Kennt ihr möglicherweise Tipps um die Einnahme von Asthma Sprays zu verringern?

2 Antworten

Asthma kommt von Staub in der Luft. Blütenstaub hat es zurzeit viel in der Luft. Doch auch zu Hause in der Wohnung hat es viel Feinstaub. Hausstaub, Milbenstaub, Staub in den Polstermöbeln, und überall Staub auf den Möbeln oder auf dem Boden.

Da musst du dich nicht wundern, dass es zuviel wird für dich.

Wenn du vom Spray loskommen willst, dann kauf dir einen Luftreiniger. Doch nimm einen mit Wasserfilter. diese sind viel besser als solche mit Filterpatronen. Wasser ist günstiger und viel besser in der Wirkung.

Chronische Bronchitis und Asthma sind 2 verschiedene Krankheiten. Beide sind nicht heilbar. Das bedeutet das du die Medikamente dein Leben lang nehmen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung