Kennt ihr mich hier?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein, kenne dich nicht 69%
Ja, sehe dich hier oft (mit positiven Beiträgen) 13%
Ich glaub schon… 🤔 10%
Keine Ahnung 6%
Anderes 2%
Ja, sehe dich hier oft (mit eher negativen Beiträgen) 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sehe dich hier oft (mit positiven Beiträgen)

Hey LonelyKolibri,

natürlich kenne ich dich hier.

Du antwortest oft auf meine Fragen und bist immer sehr nett und positiv 👍.

Weiter so 😊.

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Nein, kenne dich nicht

Obwohl ich inzwischen über 8 Jahre bei GF bin, - bisher kenne ich keinen User hier!

Nein, kenne dich nicht

Nein. Ich merke mir nur manche Usernamen und deinen kenne ich nicht :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, sehe dich hier oft (mit positiven Beiträgen)

Hallo!

Ja, ich kenne dich und ich finde, dass du sehr sympathisch bist ;D

LG:)

Nein, kenne dich nicht

Ich kenn Dich nicht aber bestimmt liest man sich mal :)

LG, Niki