Frage von Salein, 180

Kennt ihr Liebes-Animes, in dem mehrere Jungs ein Mädchen lieben?

Hallo, ich suche einen guten Liebes-Anime, in dem mehrere Jungs ein Mädchen lieben oder verführen. Kennt ihr welche? Es soll möglichst gut gezeichnet sein. Ich habe bereits Brothers conflict, Diabolic lovers und Dance with devils gesehen und mir schweben so ähnliche Animes vor.
Ich bedanke mich schon mal im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 145

Ouran Highschool Host Club

Saiunkoku Monogatari

Uta no Prince-sama

und viele mehr:

http://www.anime-planet.com/anime/tags/reverse-harem

Kommentar von KawaChan ,

Dance with Devils ist ein richtiiiiig guter Reverse Harem. Ist wie Amnesia und Diabolik Lovers

Antwort
von denistdenia, 110

kamigami no asobi

Antwort
von sorasama, 113

Amnesia ^^

Kommentar von Yiugana ,

Den wollte ich auch vorschlagen! Sehr schön gezeichnet der Anime!

Kommentar von sorasama ,

jap finde ich auch

Antwort
von KawaChan, 25

Diese Anime nennen sich ''Reverse Harem''. Geh doch google und suche :D

Antwort
von NuyNuy, 79

1.Brothers Conflict

2.Clannad

3.Mais sama

usw. und hast du nicht gesehen